Frage von xdilaralkan, 63

Riri oder Beyonce?

ich finde fast überall was mit rihanna vs. beyonce aber die sind doch nicht befeindet oder? findet ihr auch das das nur schwachsinn ist also ich mag beide. Aber rihanna ist und bleibt für mich die beste

Antwort
von MRbeachwood, 2

Beyonce ist the greatest living performer. Ihre Konzerte haben awards gewonnen und ihre Alben auch. Rihannas Konzerte sind eher schwach da sie sehr viel mit Playback macht und dazu tanzt. Beyonce singt, tanz und hast eine extreme Bühnenpräsentz

Antwort
von Dilaralicious2, 35

Ich denke es ist mehr so gemeint wer besser ist ich find jetzt paar Lieder von Rihanna nicht schlecht aber für mich ist beyonce die Nummer 1.

Antwort
von vero911r, 11

Die Leute machen das einfach nur so :D
Als Rihanna Fan weiß ich,das beyonce riris Vorbild is/war. ;)

Antwort
von fulltimeblack, 34

Beyonce is Queen forever 🔥

Antwort
von AmberlyFerreira, 8

Rihanna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten