Frage von Grennetix, 883

Ripskins (csgo-Jackpot) geht nicht, wer hat Rat?

Auf der Website Ripskins.net stehen mir nur 2skins aus meinem inv. zur Verfügung. (Die anderen Skins sind auch schon alt genug) woran liegt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Niklas1135, 835

Bei ripskins kannst du auf erworben klicken voll sind die Skins ja da drin

Antwort
von Veatrex, 700

Wenn du Skins kaufst dann werden sie nicht angezeigt weil sie eine Woche nicht handelbar sind oder länger

Kommentar von Grennetix ,

die skins sind aber schon ca. 1-3 Wochen alt (bezogen auf alle)

Kommentar von Veatrex ,

Vllt sind es Skins die ripskins nicht akzeptiert zB csgolounge akzeptiert die howl nicht

Kommentar von Grennetix ,

ne :D es sind Sachen wie AwG asiimov oder ak redline undso.. :D

Kommentar von Veatrex ,

Dann kann ich dir nicht weiterhelfen sorry