Frage von Cr33p, 11

#RipPredictions & new Roaster, was geht denn gerade in der Dota2 Szene?

Wer die Weltmeisterschaft in Dota2 verfolgt hat, weiß, dass es viele unerwarte Ergebnisse gab. Wings, die noch nie bei einer Weltmeisterschaft mitgemacht haben, gewinnen das Ding einfach mal so.

Aufgrund dessen jetzt viele Änderungen in den Teams, die größten bisher: Miracle- und Crit- verlassen OG, Bulldog, Akke und s4 verlassen Alliance, SumaiL verlässt EG, iceiceice verlässt EHOME uvm.

Zerbricht die Dota Community bzw haben die letzten Updates zu viel Instabilität gebracht? Viele alteingesessene scheinen kein Bock mehr zu haben oder wie seht ihr das? Wieso verlassen die alle ihre Teams?

Antwort
von Havantor, 7

Hi Cr33p, seitdem die Teams nicht mehr jederzeit ihre Spieler auswechseln dürfen ist es quasi normal geworden, dass die Teams sich nach den großen Turnieren grundlegend neu aufstellen. Das war bereits nach den Major's so und kommt nach den TI's entsprechend stärker zum tragen. Ich denke wir können uns auf viele neue Teams freuen ;)

Das die Community zerbricht, oder Updates Instabilität gebracht haben halte ich für absoluten Schwachsinn.

Kommentar von Cr33p ,

Aber die Änderungen in diesem Jahr sind enrom. Nicht nur, dass jemand wie Miracle- sein Team verlässt, es sind auch noch so viele Teams, die ihr Roaster ändern. Ist das nicht ungewöhnlich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten