Rippenschmerzen links 14.ssw?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einerseits kann dies durch eine andere Körperhaltung kommen.. desweiteren kannst du dir irgendwas "eingeklemmt" haben.  Aber da du schwanger bist würde ich zur Sicherheit einen Arzt aufsuchen & nicht erstmal abwarten, wenn diese Schmerzen schon ein paar Tage anhalten.
Ich wünsche dir und deinem Baby alles Gute^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tammyy96
12.11.2015, 00:38

hab das erst seit heute bzw gestern also dem 11.11. morgens bekommen dachte das es ist weil der Bauch auch wächst oder so die schmerzen sind an den Rippen weiß aber nicht genau ob es die Rippen sind oder ob das eine Dehnung der haut ist oder so... werde morgen mal beim Fa anrufen & nachfragen vielen dank (:

0

Das ist nicht normal. Geh morgen zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tammyy96
12.11.2015, 00:39

werde ich tun danke, außer die schmerzen sind morgen wieder weg ^^

0

Grundsätzlich heißt es: Schmerzen heißen, dass der Körper dir mitteilen möchte, dass etwas nicht stimmt. 

Grade in der Schwangerschaft würde ich starke Schmerzen immer abchecken lassen. Man kann dort auch immer anrufen und vorher nachfragen (mache ich immer so) im Zweifel werden die dir schon sagen, dass du da antanzen sollst ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tammyy96
12.11.2015, 00:38

Dankeschön werde das morgen dann tun (:

0

Das ist definitiv nicht normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung