Frage von jannikkunst13, 79

Rippenschmerzen beim einatmen. kann das an der Pubertät liegen?

Hallo, wie oben schon geschrieben habe ich beim einatmen schmerzen in den linken Rippen, die dann mit einen knacken in den Rippen aufhören. bin 13 kann das an der Pubertät liegen?

Antwort
von CrASyPlAeR, 54

Naja allerhöchstens wachstumsschmerzen, glaube ich aber eher nicht. Wenn es in den nächsten 3 Tagen nicht besser wird, solltest du mal zum Arzt gehen. Wenn man im jungen Alter anfängt zu rauchen, gibt es so Druck auf der Lunge, da können so Schmerzen auftreten. Sonst wüsste ich jetzt nicht, was das sein könnte. Vielleicht auch eine Prellung bei den Rippen. Aber dann wäre es etwas angeschwollen. Wie gesagt, wenn es demnächst nicht besser wird, würde ich einen Arzt besucht. Hoffe konnte helfen schönen Abend noch 

Kommentar von jannikkunst13 ,

kann dieser druck auf der Lunge auch durch Passivrauchen entstehen? Meine Eltern rauchen nämlich.

Antwort
von hcb2002, 41

Eigentlich nicht. Lass es Lieber anschauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten