Frage von Ssw2112, 52

Rippenschmerzen beim einatmen?

Hallo! Ich habe jetzt seit längerem immer mal wieder sehr starke Schmerzen auf der linken unter der Brust beim einatmen. Also da in der Rippenregion. Je tiefer ich dann einatme desto schlimmer wird der Schmerz. Es sind fühlt sich an wie Stiche. Das ist aber so das ich diese Schmerzen manchmal einen Tag lang gar nicht spüre und am nächsten Tag wenn ich mich zum Beispiel ins Bett lege da passiert es besonders oft fangen die Schmerzen wieder an. Meistens für 5-10 Minuten. Dann kann ich mich teilweise gar nicht auf die andere Seite drehe da der Schmerz dann noch schlimmer wird. Das habe ich jetzt seit 1-2 Wochen. Beim Arzt war ich noch nicht. Ich würde mich über hilfreiche antworten freuen!

Lg

Antwort
von Sillexyx, 39

Hast du dir mal die Rippen geprellt? Oder bist du drauf gefallen?  Ich würde mal zum Arzt gehen.

Kommentar von Ssw2112 ,

Nein weder noch. Das kam aus heiterem Himmel!

Antwort
von DerGefallene, 39

Generell sind Ferndiagnosen schwierig. Würde dir einfach den Besuch beim Arzt empfehlen, der kann dir mit Sicherheit sagen, ob dir was fehlt oder nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten