Frage von momolo13,

Rippenquetschung

Ich bin vor zwei Wochen gestürtzt und habe mir vermutlich die Rippen gequetscht. Seither habe ich Schmerzen, zum aushalten zwar, aber schon etwas einschränkend. Ich weiss, dass bei Rippenbrüchen, bzw. Quetschungen, nicht viel gemacht werden kann. Hat jemand Erfahrung von euch, wie lange solche Schmerzen anhalten können?

Hilfreichste Antwort von Sebaro,

Eine richtige Diagnose kann nur ein Arzt stellen, also geh hin. Ich bin vor zwei Wochen mit dem Rennrad gestürzt und hatte anschließend ziemliche Schmerzen. Es war Gott sei Dank nichts gebrochen, aber die Schmerzen waren nicht sehr angenehm und Tabletten möchte ich nicht so gerne nehmen. Mein Heilpraktiker hat mir Ein Reflexpad empfohlen und das hat gut geholfen, zumal die Schürfwunden ganz rasch verheilt sind damit.

Antwort von Heidekraut12,

Geh zum Arzt. Vermutungen helfen dir da auch nicht weiter.

Antwort von Antwortererer,

kann auch gebrochen sein.. ferndiagnose unmöglich!

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community