Frage von rosfeld, 10

Rippenbrüche?

Habe mir vor einigen Jahren drei der unteren Rippen bei einem Unfall gebrochen. Kann es sein daß diese Rippen heute hin und wieder einmal Schmerzen verursachen ?

Antwort
von Rollerfreake, 10

Wenn ein Knochen gebrochen war, kann es durchaus vorkommen, das man an der Bruchstelle mal etwas spürt. Um richtige Schmerzen darf es sich aber nicht handeln, in diesem Fall solltest du einen Arzt aufsuchen und dich genauer untersuchen lassen. 

Antwort
von Ramonaralf, 5

Ja das kann sein wenn es anderes Wetter gibt das nennt man Wetterfühligkeit. Aber du kannst auch noch zum Arzt gehen dann hast Gewissheit und bist auf der sicheren Seite. L.g

Antwort
von newtstrials, 6

Ja das kann sehr gut sein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten