Frage von NoblesseO, 170

Rippenbruch nicht verheilt?

Guten morgen, Vor ungefähr 2 jahren habe ich mir 7 rippen auf der linken seite gebrochen , wurde zwar auf alles kontrolliert damals weil ich blut gehustet hatte , aber heute tut es immer noch weh , wenn ich mich unaufgewärmt nach vorne beuge um was hochzuheben spüre ich ein stechenden schmerz unter den rippen dann bekomme ich keine luft mehr bis ich wieder stehe , oder wenn ich sitze und mich zur seite drehe taucht der schmerz auch des öfteren auf . Meine frage kann da noch irgendwie etwas sein wovor ich mich mir sorgen machen muss ?

Antwort
von Delpiero192, 121

Einen Bruch, sei es nur der kleine Zeh, wird man immer spüren. In deinem Fall und der Menge an Brüchen eben, eine ganz ungünstige Stelle, welche fast immer unter Druck, sprich, in Bewegung ist.

Antwort
von Hexe121967, 126

es könnte natürlich sein, dass da was falsch zusammen gewachsen ist. ich würde damit mal zum arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community