Rippenbruch durch husten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dann in deiner stelle sofort zum Krankenhaus gehen und dort untersuchen lassen. Nicht das du Krebs hast oder sonst was. Und durch Rippenbruch wegen Husten kann es nicht sein, es liegt nur an Muskel weil du andauernd die Bauch krampf machen muss. Bin zwar kein Doktor aber ich vermute es mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht das du dir eine Rippe gebrochen hast...allerdings kann ich dir nicht sagen ob du evtl eine verletzung an der Lunge hast...entscheide selbst ob es nötig ist zum Arzt zu gehen...aber eine rippe bricht wirklich nicht so leicht (ein Bruch ist meist druckempfindlich und schwillt an). Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hirschfelde
21.04.2016, 20:11

Es kam eine Interkostal neuralgie bei der Untersuchung in der Notaufnahme raus. Eine Nervenreizung, ähnlich wie Muskelkater.

0
Kommentar von Oliver12344321
21.04.2016, 22:39

ok ;) gut dass du gegangen bist... geht es dir wieder gut?

0

Das hört sich wirklich nicht gut an. Eine gebrochene Rippe ist das zwar nicht, aber deiner Lunge und/oder deinem Rippenfell geht es nicht gut. Geh lieber ins Krankenhaus.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung