Frage von jumper121, 30

Rippen tun weh,warum ist das so?

Also vor ungefähr einem jahr hatte ich mal ne prellung an den Rippen. Ich hatte bis jetzt keine beschwerden es ist ja eigentlich auch alles wieder gut verheilt. Aber jetzt aufeinmal fühlt es sich so an als hätte ich die Prellung gerade erst gekriegt. Ist das normal? Oder kann es überhaupt wieder zu den schmerzen kommen wenn man es zum beispiel mit sport überlastet hat? Es war ja nur eine prellung und das ist schon so lange her,desshalb finde ich das ja so komisch. Das kommt gerade echt nicht gut,da ich heute noch irgendwo hin muss. Danke schonmal im Voraus :)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo jumper121,

Schau mal bitte hier:
Sport Medizin

Antwort
von Carterair, 22

Warst du damals wegen der prellung beim Arzt? Ich glaube, du hast dich nur wieder überlastet, hatte ich auch mal. Es kann auch sein, dass die betroffende stelle noch von damals geschwächt ist und daher anfälliger für sowas.

Kommentar von jumper121 ,

ja ich war damals beim Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community