rippen sehen komisch aus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo :)

kann es sein, dass du dir beim Workout oder etwas anderem eine Rippe verletzt hast? Wenn es nicht besser wird, würde ich dir doch dringend ans Herz legen, einen Arzt aufzusuchen. Viele Rippenverletzungen werden verschleppt, weil sie nicht richtig erkannt werden - können aber im Falle eines Haarrisses oder ähnlichem, schlimme Folgen haben. 

Grüße,

Friedrich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hpdoubletrouble
29.10.2015, 04:33

naja es hat schon manchmal wehgetan aber ich dachte das liegt einfach daran dass ich mich anstrenge, kennt man ja. aber im liegen sieht es total komisch aus und tut weh wenn ich versuche aufzustehen..

0
Kommentar von hpdoubletrouble
31.10.2015, 02:41

kleines update: brustkorbprellung!

0

Was möchtest Du wissen?