Frage von monabest, 37

Rippen schmerzen was kann es sein?

Ich bin gestern ausgerutscht und dabei gegen einen mülleimer geknallt. Die stelle ist ein bischen rot was könnte es sein? 

Es schmerzt natürlich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schedixx, 26

Das kann eine Prellung sein.

Kommentar von monabest ,

Ist es schlimm?

Kommentar von Schedixx ,

du kannst nicht dran sterben aber es tut halt weh... solltest vielleicht am Montag mal zum Arzt gehen

Antwort
von Hansser, 23

Blauer Fleck, Prellung, Rippe angeknackst, innere Verletzungen.