Frage von crazyunicorniii, 35

Rippen schmerzen nach party?

hey Leute,also ich war Vorgestern auf einer Party,also am Nachmittag war viel los und es ist ein rieser umzug durchs dorf gegangen.Ich und meine Freunde sind eine Mauer rauf geklettert und ich habe mich vielleicht angeschlagen .Als ich schlafen ging war alles gut aber am nächsten Tag hatte ich höllische rippen schmerzen aber nur Rechts,auch der Arm tut weh,was könnte das sein?ich habe immernoch brutale schmerzen😔ich bin 13 also könnte es glaube keine krankheit sein oder so..

Antwort
von Erklaerbaer17, 30

Das sind harmlose Prellungen. Wenn es morgen nicht besser wird zum Arzt gehen.

mach was kühles drauf und du wirst sehen das es bald besser wird.

Antwort
von Loveyourself90, 22

Hey du!

Ich an deiner Stelle würde einen Arzt aufsuchen, dann hast du Gewissheit!

Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten