Rippen geprellt oder gebrochen /Wichtig:(?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Spiel wird wohl für dich ausfallen, denn so kannst du deine Mannschaft nicht unterstützen. Geh zum Doc und lass es röntgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier kann niemand Ferndiagnosen stellen. Selbst ein Arzt muss dich röntgen, ehe er dir sagen kann, ob deine Rippen gebrochen oder nur geprellt sind. Also ab zum Arzt oder besser noch ins nächste Krankenhaus (wohin dich der Arzt sowieso schicken würde). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du starke Schmerzen hast, solltest du zum Arzt gehen, damit er sich das Ganze mal ansehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte höchstens sein das die Knorpel (die verbindungen ) sich eingedrückt haben den Überlegenheit mal ein Rippenbruch tut mehr we da kannst du gar nicht mehr laufen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linksgewinde
23.07.2016, 18:24

...weil bei Lückey gehen die Rippen bis zum Sprunggelenk...

1
Kommentar von linksgewinde
23.07.2016, 18:39

@
L0ckey

Dieses Forum nennt sich: Gute Frage, und nicht dumme Antwort.

Warum antwortest du, wenn du doch offensichtlich absolut keine Ahnung hast?

Meinst du das ist hilfreich?

1

kannst du mal eben ein Röntgenbild posten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?