Frage von ysSeven, 295

Ripped Jeans mit Löchern bei Männern(Beinbehaarung)?

Hi was haltet ihr von so ripped Keans bei Männern über, mit Löchern und allem drum und dran... Ich persönlich finde sie sehen sehr cool aus, aber ich denke gerade darüber nach, ob das nicht blöd aussieht, wenn man beim Mann (gerade wenn man dunkle Haare hat und etwas stärkere Beinbehaarung hat) durch die Löcher die Haare sieht? Was denkt ihr darüber? Mach ich mir nur zu viele unnötige Gedanken? Ka.. LG Yanick

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JW1999, 216

Hallo, kein Problem, vorallem mit den Haaren. Einfach vllt mal anprobieren und schauen wie es dir steht. RIchtig gestylt mit Sneaker oder Stiefeln sind die schon cool, natürlich nicht bei -7° haha. :)

Antwort
von Togriz, 230

Na ja - wenn man durch die Löcher Haare sieht ist das nicht so toll. Da heißt es Beine rasieren auch bei Männern. (Machen viele Radfahrer auch)

Antwort
von kittyloverin, 219

also meine meinung nach sehen die bei  männer  gut aus mach dir kein kopf das ist normal das männer viel behaarung haben deswegen wird man garnicht drauf so sehr achten:) 

Antwort
von PrincessGaGaLis, 188

Ich find's cool bei Männern, auch mit Beinbehaarung, denn die haben ja nun mal die meisten Männer. 

Antwort
von honeymool, 189

Stört mich net

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community