Rippe oder Herz oder Bandscheiben oder wie oder was?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo und willkommen hier.

Zu deinen Problem: Du bist hier falsch.
Du hast medizinische Probleme, soetwas sollte ein Arzt untersuchen und klären. Daher geh zu einem Arzt und schildere ihm genau deine Beschwerden. Wenn es nicht besser wird, dann probier es weiter mit dem Arzt oder probier einen anderen. Komm aber nicht ins Internet mit medizinischen Problemen. Denn die Leute hier haben keine Ahnung davon und wir kennen dich und dein Problem nicht wirklich. Jeder vernünftige Arzt stellt NIE eine Ferndiagnose. Weil es viel zu ungenau ist. Deine beschriebenen Symptome können alle möglichen Ursachen haben. Beispielsweise könnte deine Bandscheibe deine Nerven etwas einklemmen und sowas verursachen (meine ich, wenn mein Anatomieunterricht mich nicht trügt). Es könnte genauso gut eine psychische Ursache haben. Oder was ganz anderes. Eventuell haben sie nicht mal die gleiche Ursache, sondern unterschiedliche. Wir können dir das auch nicht beantworten. Daher solltest du mit Problemen, die hier auch niemand beantworten kann, nicht hier her kommen, sondern dahin gehen, wo man sie beantworten kann - ein Arzt. Im Internet bekommst du nur viel mehr Sorgen, denn alle schreiben dir, dass es irgendwas gefählriches und böses sein könnte. Ich hatte mal was sehr harmloses, hatte aber aus Angst vor der Diagnose schon im Internet danach gesucht - und dort hab ich dann gelesen, das meine Symptome für Krebs oder so sprechen. Das hat mich noch panischer gemacht. War dann aber, wie gesagt, kein Krebs, sondern einfach nur etwas harmloses. Daher lass dich nicht verrückt machen, aber geh zu einem Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung