Frage von Hellwire, 39

Rippe kaputt?

Also ich habe seit ein paar Tagen das Problem das meine linken Rippen weiter raus stehen als meine rechten.Am Anfang dachte ich das geht nach ein paar Tagen weg aber das habe ich jetzt schon seit ein paar Tagen es tut nicht weh aber es sieht halt total mies aus und ich werde immer von meinen Freunden drauf hingewiesen das die weiter Raus stehen.ich habe halt jetzt etwas Angst das das so bleibt.

Ps.Bin 14

Antwort
von archeage1302, 18

Hallo,
Geh sofort zum Arzt ich hab das auch so ähnlich gehabt, denn bei mir drückte es schon die lunge und das herz. Du kriegst wahrscheinlich dann ein stütz korsett... falls die ärzte auf schuheinlagen hinaus sind lehne das ab weil das kaum hilft. Ein stützkorsett ist gerade zu ideal

Kommentar von archeage1302 ,

geh am besten zum radiologen

Kommentar von Hellwire ,

Ok mach ich danke sehr.

Antwort
von Frederik73, 25

Ich würd mal zum Arzt gehen damit.

Kommentar von Hellwire ,

Meine mom hat schon einen Termin gemacht,aber ich wollte auch mal hier nachfragen.

Antwort
von ganjafarmer420, 16

Das wird dir hier wohl kaum einer beantworten können. Geh doch einfach Morgen zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten