Frage von Mark2013542, 59

Rippe gebrochen oder geprellt muss ich zum Arzt?

Hi, Ich hatte vor 2 Wochen einen Fahrad Unfall nachdem meine Rippe weggetan hatte. Ich war noch nicht beim Arzt und wollte nun fragen ob ich nicht besser doch zum Arzt gehen sollte auch wenn der Schmerz bereits nachgelassen hat.

Antwort
von Dragonfly7, 38

Wenn du zum Arzt gehst, bist du auf der sicheren Seite :)

nicht nur physisch, sondern auch psychisch.

dann könntest du Röntgen bekommen, um Schlimmeres auschließen zu können, zusätzlich Schmerzmittel. 


Kommentar von Mark2013542 ,

Ok danke

Kommentar von Dragonfly7 ,

falls es gebrochen wäre, wärst du freiwillig in die Klinik gekommen, weil das verdammt weh tut. Ok, es gibt natürlich hartgesottene Ausnahmen 

Antwort
von Kreidler51, 41

Ich hatte vor 2 Wochen einen Fahrad Unfall und dann fragst du heute um 23,40 Uhr ?? geh schlafen Gute Nacht

Kommentar von Mark2013542 ,

Habe mich mal ein bisschen im Internet informiert und Angst be

Antwort
von devinha35, 32

Ich würde auf jeden Fall den Doc nochmal kontaktieren und mich auch evtl. nochmal checken lassen

Antwort
von CarlPoppa15, 13

geh zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten