Frage von temari7, 181

RiP Bands an verschiedenen Tagen, was tun?

Eine Freundin und ich wollen dieses Jahr zusammen zu Rock im Park, bekommen aber beide jeweils nur ein Tagesticket. Wir wollen beide unbedingt zwei unterschiedliche Bands (Bring me the Horizon und Panic! at the Disco) sehen, haben jetzt aber herausgefunden, dass diese Bands an verschiedenen Tagen spielen. Eine auslassen können wir nicht und wir haben auch nicht unbedingt das Geld uns zwei Tickets zu kaufen. Hat jemand eine Idee, wie wir dieses Problem irgendwie lösen könnten? Wir beide sind nämlich grad ziemlich verzweifelt.

Antwort
von Schocileo, 136

Entweder ihr kauft ein Ticket fürs komplette Festival (da ich glaube dass das für alle Tage billiger ist als 2 Tagestickets) oder findet euch mit dem Gedanken ab, eine Band zu verpassen.

Antwort
von Nckyy, 116

seid ihr euch den sicher, dass die an unterschiedlichen Tagen spielen?

habe bis jetzt noch keinen Zeitplan gefunden.

Ansonsten müsst ihr halt getrennt fahren oder euch ein Ticket für das gane Wochenende kaufen.

Oder ihr geht einfach garnicht, ist am ende vielleicht das fairste

Antwort
von PaSan, 125

Entweder ihr beschafft dad Geld für die zwei Tage, oder ihr fahrt halt getrennt. Wo ist das Problem? Die Nummern der Bandmanager oder der RiP-Organisatoren hab ich leider nicht, sonst könntet ihr sie ja bitten, den Spielplan zu ändern...

Antwort
von ButlerJames, 126

Wie soll das jemand lösen? Ich glaube nicht, dass hier jemand die Möglichkeit hat, den Zeitplan von Rock im Park umzustellen. Sorry, aber die Frage ist echt merkwürdig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community