Frage von NoRealist, 44

Riot Points Prepaid-card oder ein neues XBox one Spiel?

Hi, 18(w)

Wie ist eure Meinung dazu ? LoL(League of Legends) Riot Points Karten oder doch lieber ein Spiel für Xbox one?

Ich spiele lieber Rollenspiele oder sonstiges(Action, Ballergames, Adventure, Fantasy,..)außer LoL ist eine Ausnahme mit meinem Freund.

Bin sehr wählerisch, wenn ich mich entscheiden muss ^^'

Ich hab bereits Witcher 3 Wild Hunt, Amazing Spiderman2(langweilig) und Assassin's Creed Black Flag 4 in meiner Sammlung.

Danke im Voraus

Antwort
von Kekss1234, 39

Wenn du ein Rennspiel willst dann Need for Speed wenn du ein Shooter willst dann Halo wenn du ein Rollenspiel willst dann The elder Scrolls /Fallout 4

Kommentar von NoRealist ,

Hängt davon ab. Manchmal proboere ich zuhacken oder Mods aus

Antwort
von hansplatsch, 44

Kauf dir lieber ein neues Spiel! Für League of Legends würde ich kein Geld raushauen.

Welches Spiel würdest du mir empfehlen ? ;) Halo5, Need for Speed, Bad Max, the Elder Scrolls, ... ?

Kommentar von hansplatsch ,

Hast du schon Assassins Creed Syndicate? Das wäre meine Rollenspiel Empfehlung. Mad Max habe ich schon gespielt, es macht echt viel Spaß, aber die Story ist leider viel zu kurz im Vergleich mit anderen Rollenspielen. Bei Need for Speed würde ich das neuste kaufen, jedoch braucht das eine dauerhafte Internetverbindung, selbst beim Einzelspieler. Elder Scrolls sollte man wegen der zahlreichen Mods nur auf Pc spielen und über Halo weiß ich kaum etwas, meinen Geschmack würde es nicht treffen.

Assassins Creed Syndicate habe ich noch nicht ^^ 

Need for Speed kaufe ich ein anders Mal , wenn ich bessere Wlan habe..

Schade, denn Bad Max hatte einen guten Eindruck hinterlassen :) 

Fallout 4 finde ich höchstens intressant und auch Master Chief (Halo 5)

The Elder Scrolls kaufe ich erst, wenn ich mein Gamer-Pc erbaut habe.

Kommentar von hansplatsch ,

Dann hol dir Assassins Creed Syndicate, da machste nichts falsch :-)

Antwort
von iMaEngineer, 36

Je nachdem, was für ein Spielertyp du bist!

Wenn du viel LoL spielst und es dir sehr viel Spaß macht (Top 3 deiner Lieblinge), dann spricht doch nichts dagegen, es dafür auszugeben.

Spielst du LoL nur ab und zu, dann würde ich dir ein Spiel wie Fallout 4 empfehlen - macht echt sehr viel Spaß und du hast viel zu tun mit dem Spiel ^^

Lg!

Ich spiele fast jeden Tag LoL ^^' um besser zuwerden.

Wie finde ich das heraus welche SpielerIntyp ich bin ;) ?

Ich schaue gerne Let's play von Fallout 4 ist echt geil :D mein Freund spielt lieber Multiplayer als Einzelspieler

Kommentar von iMaEngineer ,

Schau dir deine Spielstunden bei all deinen Spielen einmal an. Wenn du erkennst, dass du Singleplayer Games nicht oft spielst, sondern Multiplayer, dann weist du ungefähr, was du bist.

Bei LoL ist es ja auch so, dass du nur kosmetische Vorteile hast bzw. Champs. Nun ist die Frage, was dir wichtiger ist - so ein kleiner optischer Genuss oder ein komplett neues Spiel ^^

Ja, Fallout 4 ist sehr klasse und du kannst da hunderte, sogar tausende Stunden dran Spaß haben :)

Lg!

Eigentlich kann ich mich anpassen ;) Multiplayer ist nicht immer einfach ^^'

Bei LoL kommt bald ein neuer Champ Illaoi raus :3 gefällt mir sehr gut.

Witcher 3 dauert für mich schon eine Ewigkeit xD schon wieder von vorne angefangen.Fallout 4 würde sich sehr lohnen.

Kommentar von iMaEngineer ,

Pass es deinen Bedürfnissen an - Hast du genug Geld kannst du ja ein wenig für LoL und ein Game kaufen ^^

Habe ich gemacht ;) Fallout 4 und habe bei LoL ein neuer Champ Illaoi 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten