Frage von Alexandelo, 65

Riot E-Mail ändern?

Als ich mich bei Riot angemeldet habe hab ich eine E-Mail Adresse angegeben die jetzt gesperrt wurde. Jetzt möchte ich gerne eine neue E-Mail Adresse angeben aber dafür muss man auf der alten einen Code bestätigen. Wie kann ich jetzt die E-Mail Adresse ändern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Artanis, 40

Schreib den Support an, der wird dir sicher helfen können https://support.riotgames.com/hc/de .

Kommentar von Alexandelo ,

Okay danke aber was genau muss ich da auswählen? Ich würde gerne selber etwas schreiben aber man muss auswählen was für ein Problem man hat.

Kommentar von Chokii ,

Du must da nur die Kategorie auswählen. Dein Problem kannst du anschliessend schildern.

Antwort
von Rynak, 38

Wenn du dich nicht irgendwie ausweisen kannst wirds schwer, könnte ja jeder behaupten, die E-Mail sei gesperrt.
Wie hier gesagt wurde, schreib dem Support.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community