Riolu und Leveln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. Du kannst ALLE Pokemon erst nach der Hauptstory, die Protagonisten sogar erst nach der zweiten Story entwickeln lassen.

2. Es stand zwar irgendetwas darüber im Spiel, aber ich hab es zu schnell weggedrückt... Sorry. Aber so wie ich es selbst bemerkt habe, glaube ich es wurde abgeschafft. Bin mir aber nicht sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein pokemon meinst du? Also was für einen Teil?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SecretSafe
24.02.2016, 21:06

Oh hab ich vergessen.. meine natürlich Pokémon Super Mystery Dungeon

0

Ok Sry tut mir leid... Ich kenne mich mit pokemon sehr gut aus aber mystery dungeon ist meine Schwachstelle :/ soweit ich weiß kann man da nichts weiterentwickeln... Bin aber nicht sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SecretSafe
24.02.2016, 21:59

Weiterentwickeln kann man schon, aber erst nach der Story aber bei Riolu weiss ich nicht genau weil er ja eigentlich Freundschaft braucht..

0

Was möchtest Du wissen?