Frage von SecretSafe, 66

Riolu und Leveln?

Ich habe 2 Fragen zu Pokemon Super mystery Dungeon!
1: Wie entwickelt sich Riolu? Auch nach der Hauptstory oder wie?
2: Werden die Pokemon die man nicht auswählt wie im Vorgänger auch gelevelt oder muss man sie auswählen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von etNNet2, 22

1. Du kannst ALLE Pokemon erst nach der Hauptstory, die Protagonisten sogar erst nach der zweiten Story entwickeln lassen.

2. Es stand zwar irgendetwas darüber im Spiel, aber ich hab es zu schnell weggedrückt... Sorry. Aber so wie ich es selbst bemerkt habe, glaube ich es wurde abgeschafft. Bin mir aber nicht sicher

Antwort
von DerOli01, 31

Ok Sry tut mir leid... Ich kenne mich mit pokemon sehr gut aus aber mystery dungeon ist meine Schwachstelle :/ soweit ich weiß kann man da nichts weiterentwickeln... Bin aber nicht sicher

Kommentar von SecretSafe ,

Weiterentwickeln kann man schon, aber erst nach der Story aber bei Riolu weiss ich nicht genau weil er ja eigentlich Freundschaft braucht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten