Rinnende Nase, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Inhalieren und Nase putzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaSwiss
22.11.2016, 12:54

Also den kopf mit einem Tuch über dampfendes wasser halten?

0

Oh ja das kenne ich, auch wenn das sich jetzt lustig anhört aber wenn ich zu Hause bin dann roll ich mir kleine Taschentuch Röllchen und steck die in die Nase, mir ist es egal wie es aussieht hauptsache ich kann meiner täglichen Hausarbeit nach gehen, natürlich ab und zu wechseln, dadurch das die Nase sehr wund ist und auch weh tut creme ich sie am Abend dick mit Penaten ein und früh sieht die Nase aus wie neu natürlich nur vorübergehend gute Besserung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genügend Taschentücher griffbereit haben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?