Frage von slaughter996, 89

Ringröße - kein Plan?

Wie genau misst man seine Ring Größe ab? Ich will den Ring nämlich bestellen, also kann ich ihn nicht probieren

Antwort
von Reanne, 76

Bei einem passenden Ring den Durchmesser messen, oder ein Band um den Finger legen, muß aber über den Knöchel passen, dann hast Du den Umfang geteilt durch pi

Antwort
von Flintsch, 68

Geh einfach in ein Kaufhaus in die Schmuckabteilung oder zu einem Juwelier und lass dort die Ringgröße messen.

Daheim kannst du es mit einem Messschieber ausmessen. Dabei sollte der Schieber aber nicht zu eng an deinem Finger anliegen.

Antwort
von emily2001, 62

Hallo,

wenn du schon einen Ring hast, seinen Innendurchmesser einfach messen!

Emmy

Antwort
von chemikant2, 64

Mess deinen fingerumfang

Antwort
von AstridDerPu, 46

Ich lasse Ringe beim Juwelier meines Vertrauens ausmessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community