katinkajutta am 15.05.2009 um 11:01 Uhr
Ringmuskel um die Harnröhre entzündet und geschwollen, brennt und tut weh. Kein Pilz, wurde untersucht. Kortisonsalbe kann nicht angewendet werden, da sie wie Feuer unerträglich brennt. Was kann die Schwellung/Entzündung heilen? Darf keine Seifenprodukte zum Waschen verwenden, bloss Wasser pur. Kamille allenfalls?
Habt Ihr mir einen guten Rat wie man diese Entzündung und Schmerzen wegbringen kann?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ärztlichen Rat einholen - nicht aus einem Laienforum.
vonRichthoven am 15. Mai 2009 11:04 Ja, geh zum Urologen! Hier nicht!!! Ich habe schon so viele schwachsinnige Antworten bekommen, die würde selbst eigentlich ein Kind nicht schreiben!!!!!!!!!!!
katinkajutta am 15. Mai 2009 11:05 glaube ich

Wieso hat sich der Muskel denn entzuendet?
katinkajutta am 15. Mai 2009 11:09 keine Ahnung
birgonia am 15. Mai 2009 11:49 Das solltest Du erst mal versuchen heraus zu finden. Und natuerlich beim Facharzt, nicht im www... :-)

Sitzbäder in Kamille? Was sagt denn der Arzt? Manchmal muss es auch der Antibiotika-Hammer sein.

Wer soll Dir da hier Helfen.Stell die Frage doch mal bei Gesundheitsfrage.net. Aber ab zum Doc ist wohl am besten. Gesundheit!

Hormonsalbe draufgeben, kann mir das bloss nicht vorstellen, dass das hilft
Mimimimi am 15. Mai 2009 11:07 das soll die schleimhaut als schutzbarriere wieder regenerieren. die reizung wird von alleine verschwinden.
katinkajutta am 15. Mai 2009 11:11 also soll ich die Hormoncreme anwenden, damit die Reizung verschwindet?
Mimimimi am 15. Mai 2009 11:15 wenn dein arzt dir zu hormoncreme rät, solltest du die schon nehmen.
wahrscheinlich reicht das halt schon aus, wenns nicht weggeht oder schlimmer wird, stellst dich halt nochmal vor.