Ein Kumpel (schwul) hat mích gerade per eMail zu einem Ringkampf herausgefordert. Was soll ich davon halten bzw, was tun??
macht ihr beide soetwas hobby mäßig oder richtig als sport? ... naja, nimms halt an, er ist doch ein kumpel von dir und das er schwul ist, hat damit doch kein bißchen was zu tun, wenn ich im judo eine partnerin als gegner habe, fragt die ja auch nicht erst, "er ist ein mann, kann ich das überhaupt tun?"... hoffe ich zumindest:-)

ablehen, richtige Männer kämpfen nicht mit den Fäusten, sondern mit dem Geist.
1hoss43 am 21. August 2009 03:02 Ein Ringkampf ist kein Faustkampf, da wird nicht geschlagen!

Egal was Du machst, sorge nur dafür, daß Du nicht auf dem Bauch zum Liegen kommst...... ;-))

Irgendwo kennt ihr euch ja her- und es gibt einen HIntergrund dieser Herausforderung,von der Du nichts schreibst.
Ich würde mich sicherlich nicht auf sinnlosese Gekloppe einlassen,wenn mir nicht mal klar wäre,wozu das gut sein sollte.........????

Ich kenne euch nicht. Daher kann ich die Motivation deines Kumpels nicht einschätzen. Aus eigener Erfahrung würde ich aber den Gedanken haben, daß ein Teil der Motivation mit seiner sexuellen Neigung zu tun hat. Und ICH würde in so einer Situation den Kamp sehr wahrscheinlich ablehnen.
Danke! Deine Antwort war mir sehr hilfreich.--Ich werde den Ringkampf annehmen.