Ringgrösse mit durchmesser!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was sind das denn für mm Angaben im Bild? Ist das der Umfang?

Wenn du den Durchmesser kannst, kannst du ja den aktuellen Umfang ausrechen. U=2*pi*r oder
auch Umfang= pi*Durchmesser 

Umfang = 59,69 mm Müsstest also was kleineres als das bestellen, falls die Angaben dem Umfang entsprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

19mm entspricht ungefähr Gr. 59. Welche Größe dir nun passt ist per Ferndiagnose eher schwer zu beantworten. 

Geh doch einfach mal in eine Kaufhoffiliale in die Schmuckabteilung, dort gibt es von Amor Ständer mit Ringen drauf. Die kann man anprobieren, und daneben steht immer die jeweilige Größe. ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Grösse, die auf deinen Finger passt <woher sollen wir das nun wissen>

Nach Adam Riese kleiner als 19???

Denk noch mal nach oder miss lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung