Ringgröße meines Freundes
Hallöchen,
ich will meinem Freund einen Ring zum 6-monatigem schenken. Ihm passt mein Ring am kleinen Finger. Diesen Ring trage ich am Mittelfinger und mein Mittelfinger hat einen Umfang von 6,7-6,8 cm.
Ich muss die heute kaufen.. :-(
LG
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
als ich meinem freund einen Ring gekauft habe, hab ich als maß einfach meinen Daumen hergenommen. außerdem kann man den sicher umtauschen, wenn er nicht passt.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Will er denn überhauot einen Ring?? Willst nicht eher DU, dass er einen trägt?
-
-
Antwort von hideurheart 28.07.2009
Das hier hat mir sehr geholfen:
-
-
Antwort von hideurheart 28.07.2009
Ja, er trägt einen Ring. Und er trägt den auch gern. Warum sollte er also meinen nicht auch tragen?
Sein Ring passt mir gerade so am Daumen. (eigentlich ein wenig zu groß..) Mein Daumen hat ein Umfang von ca. 7cm.
-
Antwort von chaosqueen5 28.07.2009
hm um es nicht zu offensichtlich zu machen.. mach es doch einfach wie oben beschrieben. du ziehst einen ring an den mittelfinger.. dann weißt du er passt ihm am kleinen. dann nimmst du den einfach 2 größen größer
-
Das hat nichts zu sagen! Jeder Finger ist anders! Bei mir ist der Ringfinger an der rechten Hand leicht dicker als der an der linken! Er muss wohl oder übel einen anprobieren!
-
Ist natürlich schlecht, wenn du die Ringgröße nicht kennst! Kannst du nur auf gut glück kaufen!
-
-
Antwort von jenny000000 28.07.2009
geh in ein schmuck gescheft mit deinem freund und lass den finger testen
-
Schwierig, trägt er zur Zeit einen Ring den du dir mal "ausleihen" könntest?
Das funktioniert net immer!