Frage von Mopsii61, 38

Ringfinger verstaucht, darf ich trotzdem zum Fitness Training?

Hey Leute, ich hab mir mein Ringfinger, im Sport Unterricht, verstaucht. Ich möchte jedoch weiterhin zum Trainerin ins Fitness Studio. Ich hab ein verband ne salbe alles was zu der Heilung nötig ist getan. Kann ich dann zum Fitness?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joschi2591, 23

Ja, Du darfst.

Nur halt ein bißchen vorsichtig sein beim Trainieren mit den Geräten/Hanteln.

Antwort
von DagiBeeoffline, 13

vorsichtig sein, der Finger ausgesteckt lassen, keine Hantel