Frage von Semanur25, 94

Ringfinger total heiß?

Hallo, Es fühlt sich an als ob mein Ringfinger brennen würde. Total heiß usw. Aber wenn ich hinlange ist er nicht so warm. Wasserveranlagerungen sind es bestimmt nicht. Es isz nur an dem einen Finger und es schmerzt wie die Hölle

Antwort
von nonac257, 49

Vielleicht mal zum Arzt gehen oder unter kaltem Wasser kühlen

Antwort
von Isqzark, 66

Wie bei allen Fragen zum Thema Medizin - besser zum Hausarzt gehen als irgendwelchen Randoms aus dem Internet vertrauen

Kommentar von Tumpero ,

kann trotzdem schnell zu ner lösung führen. probieren kann mans, aber bei heikleren sachen zum arzt

Kommentar von Isqzark ,

Das Problem ist ja, dass man nicht beurteilen kann, obs was ernstes ist. (Außer es ist was á la "Eiswürfel verschluckt").

Kommentar von Tumpero ,

ja, hatte letztens auch was zum thema medizin gefragt. ging halt schneller, als beim arzt nochmal zu sitzen.

Antwort
von hguzregtfc, 53

Vielleicht bahnt sich da gerade eine Entzündung an. Beobachten, wenn es nicht besser wird zum Arzt.

Antwort
von Tumpero, 68

Mal abnehmen. Eventuell allergie und aufpassen bei dem wetter.

Kommentar von Semanur25 ,

ich bin 170 und wiege 50 und soll noch abnehmen? ok

Kommentar von Semanur25 ,

Allergien hab ich nicht :)

Kommentar von Tumpero ,

falsch interpretiert, sondern den ring abnehmen :D

Kommentar von Tumpero ,

ist der ring echt?

Kommentar von Semanur25 ,

ich trage kein Ring. 😂

Kommentar von Tumpero ,

achso, dann habe ich da auch was verwechselt :D probier zu kühlen. eventuell röntgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community