Frage von Callle,

Ringfinger-Tape richtig setzten

Hallo,

da vor kurzem die Wachstumsfuge in meinem rechten Ringfinger verrutscht ist, musste ich für 2 wochen einen gips tragen. nun will ich aber sofort wieder volleyball spielen, nun ist meine frage, wie tape ich mir den ringfinger am besten, mit mittelfinger oder kleinem finger zusammen oder einzeln, meine obere Wachstumsfuge ist verrutsch, also die in der nähe des fingernagels.

bitte schnell um antworten

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Die deutsche Orthographie Wenn ihr vor habt auf Gutegrafe.net irgendwas zu erreichen, solltet ihr euch das hier durchlesen, ohne geht es nicht weiter. Vorwort: Was ist Orthographie? Die Orthographie entstammt der altgriechischen Sprache. Sie regelt das Manifestierte oder um es generell zu fassen jegliches Niedergeschriebene. Bestimmte Normen und Regeln zum äußeren Erscheinungsbild der eben genannten Formen sind dort k...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community