Frage von somad100, 92

Ringerohren operieren lassen oder einfach ringerohren haben?

Hey Leute
Also wegen Ringen und boxen hab ich Deckes ohr bekommen was man operieren lassen kann oder das Ohr absterben lassen was man als ringerohr bezeichnet
Welchen Wahl soll ich nehmen ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von labertasche01, 70

Wenn du natürlich weiter Ringen und Boxen betreiben willst bekommst du erneut welche.

Für das Ringen gibt es einen Schutz den man aufsetzt. Beim Boxen weiß ich es nicht. 

Betreibst du die Sportarten nicht mehr würde ich die Op auf jeden Fall empfehlen. Sieht ja nicht wirklich schön aus. 

Kommentar von somad100 ,

Vom Aussehen stimmt es total
Ja es Schütz für boxen auch
Hab beide syhon bestellt ;)
Danke :)

Antwort
von Healzlolrofl, 68

Lass es operieren. Ist besser für jedes Selbstbewusstsein.

Kommentar von somad100 ,

Ok danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten