Frage von nummer12345678, 137

Ringen und raufen wie kann ich gewinnen?

Hallo. Ich bin in der 10. Klasse. Vorgestern haben wir im Sport Unterricht Ringen und raufen gemacht. Wie sollten die Personen von einer großen dicken matte ziehen schieben wegdrücken oder schubsen. Treten, Boxen, beißen, hoch heben und runterwerfen... Ist verboten.Ich habe bei jeden Kampf verloren, egal gegen gleich große oder größer. Wie kann ich gegen einen 20cm größeren gewinnen und der auch noch stärker ist? Wie kann ich generell gegen einen gleichgroßen gewinnen, die auch mehr Kraft haben? Gibt es irgendwelche Tricks? Wir machen nächste Woche wieder Ringen und raufen und diesmal will ich nicht verlieren. Danke :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GiannaS, 101

Ganz einfach: versuche Deinen Gegner von der Matte zu schieben - sobald der Gegendruck groß genug ist, lässt Du einfach los und gehst zur Seite: die meisten fliegen dann von selbst auf die Schnauze 😂

Antwort
von Schnoofy, 90

In dem Du Dir die physikalischen Gesetze zur Wirkung von Hebeln anwendest.


Kommentar von nummer12345678 ,

Und wie?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten