Ringen aus rein homosexuellen gründen?

3 Antworten

Du solltest nicht zum Ringen gehen nur weil du dich davon sexuell erregt fühlst. Sportvereine sind zum Sport machen und so blöd es vllt. klingen mag wenn du deine sexuelle Befriedigung erreichen willst solltest du das mit Freunden zuhause machen. Ich kann zwar sehr gut verstehen, dass du es liebst wenn Ringer in diesen engen Anzügen sind und man selbst auch so einen an hat, aber vllt. findest du ja ein paar mitgesinnte die das mal mit dir machen wollen... (y)

Davon würde ich dir auch abraten. Selbst wenn es sich um einen schwulen Ringerverein handelt, steht für die Meisten da doch der Sport im Vordergrund. Das sollte auch die erste Motivation sein in so einen Verein einzutreten.

Vielleicht solltest du da lieber nach Gleichgesinnten suchen, du bist mit sicherheit nicht der einzige, der diese Sportart erregend findet.

Würden die Olympischen Spiele mehr nach dem altgriechischen Vorbild nackt ausgetragen, würde ich mich auch mehr für Sport begeistern können :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Alter ,ich empfehle es dir nicht ,zwar werden sie dich dann nicht rauswerfen ,da durch berührungen automatisch der penis steif wird (Reflex) ,aber dennoch solltest du es meiden das zu publiziern ;)