Frage von DieSiri 10.09.2012

Ringe gehen nicht mehr von den Fingern.

• Hilfreichste Antwort von KoenigMF 10.09.2012
    21 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Versuchs mal mit kaltem Wasser, da ziehen sich die Gefäße zusammen und der Finger wird dünner. Viel Glück! :)

• Antwort von Peter42 10.09.2012
    38 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

die Hände mit gespreizten Fingern gerade hoch in die Luft strecken, so hoch es geht. So halten für mehrere Minuten und dann nochmal versuchen - durch diese "Turnübung" läuft das Blut aus den Fingern und Händen und sie werden dadurch etwas dünner. Viel Glück.

• Antwort von DieLenna 10.09.2012
    12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Versuchs nochmal mit Öl oder Flüssigseife (Fit etc) und dreh die Ringe während du vorsichtig ziehst. Ne andere Möglichkeit kenne ich leider auch nicht du hast ja sonst schon alles probiert :O vllt auch ne Runde laufen gehen dann schwitzt du und vllt gehts dann besser? Uh oder die Hände in kaltes Wasser halten dann werden sie vllt ein ganz klein wenig schmaler..

• Antwort von DaSu81 10.09.2012
    11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Halte deine Finger mal unter eiskaltes Wasser. Dann ziehen sich die Gefäße zusammen und deine Finger werden etwas dünner, sodass du die Ringe dann wahrscheinlich abbekommst.

• Antwort von DieSiri 12.09.2012
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also erstmal danke für die ganzen Antworten. Ich hab schon am 10., als ich die Frage gestellt hab ne Antwort geschrieben, dass ich die Ringe alle mit eiskaltem Wasser und viel Seife abbekommen hab, wie es ja auch viele geschrieben haben. :) Also danke nochmal für die Tipps und sorry wegen meiner Dummheit.. :D. Und ein Tipp von mir: macht bei Langeweile lieber was anderes. ;D. Siri.

• Antwort von DanieleFan23c8 11.09.2012
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Am besten erstmal kurz lassen, weil sie jetzt ziemlich angeschwollen sind (:

• Antwort von Michiextrem13 10.09.2012
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

kannst eig nur warten den durch das herum ziehen schwellen die finger an und es geht noch weniger also warten und dann noch mal mit seife versuchen oder wenn sie keinen wert haben abzwicken

• Antwort von Kistl 11.09.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wen es ein nicht sehr wertvoller ring is kann man ihn mit einem seitenschneider abzwicken wenn er aber sehr teuer wahr dan würde ich inhn mit fett oder magerrine einschmiren.

• Antwort von Schrumpfkopf 10.09.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Haha :D also du musst zugeben, dass ist ziemlich witzig. :D Aber du tust mir schon ein Bisschen leid, ich hatte das Problem auch mal, nur halt mit einem einzigen Ring an einem einzigen Finger. ;D Probiers nochmal mit ganz viel Öl und eiskaltem Wasser. Viel Glück ;D

• Antwort von Schinkenwurs 10.09.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also anders als mit Seife, Öl oder Wasser wirst du sie wohl nicht abbekommen.. viel Glück. Aber lustig ist's ja schon irgendwie :D

• Antwort von ThunfischBrot 11.09.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wie kommt man auf so eine Idee?? xD

• Antwort von MelikeSultan 11.09.2012

oke ähmmm bsp. öl einreiben oder seife !!!!

• Antwort von zzqqwweerr 11.09.2012

Benutz seife und wasser da FLUTSCHT dir der ring weg.

• Antwort von sophiaaaaaa 11.09.2012

Den ring kannst du mit einer Zange aufbrechen ;) Achtung! : Der Ring ist danach leider schrott ich hoffe es war kein teurer ;)

• Antwort von Silbergold123 11.09.2012

Nimm irgendwas Glitschiges wie Öl oder Fett oder so das reibst du auf die Finger und dann müssten die Ringe eigentlich abgehen...

• Antwort von Jued4397 11.09.2012

du kannst auch die ringe durchsägen:) und pass auf deine finger auf:)

• Antwort von Kirsche02 11.09.2012

da steckst du ganz schön in der klemme ich würde sagen du wartest erst mal auf deine eltern die wissen bestimmt eine lösung probiere es mal mit kaltem wasser da wird der ring und dein finger ein bisschen rutschiger hoffe ich konnte dir helfen schreib bitte ob es geholfen hat und wie du ihn abgekriegt hast danke

• Antwort von spikilein 11.09.2012

Hallo,hoffentlich hat sich Dein Problem gelöst, ansonsten versuche es mal mit Handcreme-ein wenid unter den Ring schmieren-dann den ganzen Finger-den Ring langsam hin und her drehen und dabei immer ein wenig höher drücken-viel Glück und liebe Grüße

• Antwort von YukiKuran96 11.09.2012

Und wie ging es aus?? :D

• Antwort von user1594 11.09.2012

Das ging mir auch schon mal so :D Leck mal deinen Finger ab und versuch dann ihn abzubekommen auch wenns wehtut....

• Antwort von Knicksack 11.09.2012

nimm waschpulver und wasche deine hände darin schön warm und richtig einschmieren, dann gehen sie runterversprochen

• Antwort von Migae96 10.09.2012

gut einseifen dann weg damit :) haha was man alles gegen die langweile tut ;)

• Antwort von lovelyGrashalm 10.09.2012

wenn du es wirklich ernst meinst, solltest du besser doch auf deine eltern warten, die wissen bestimmt eine Lösung. Oder du ziehst weiter bis sie abgehen.

• Antwort von Barocklady 10.09.2012

Hautcreme, dick eincremen und dann langsam abziehen. ganz wichtig: Nicht Pansich werden, davon schwillen die Finger an!

• Antwort von kittykatze90 10.09.2012

Ab ins Bad, GUT einseifen (auch schaun dass was runter geht) und dann ganz sachte abziehen - nicht mit Gewalt, sonst gehts nicht.

• Antwort von Kristall08 11.09.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die Hand ins Tiefkühlfach legen. Und hochhalten, außerdem Spülmittel auf die Finger geben. Damit geht alles ab. ;-)

• Antwort von Lunaaalu 11.09.2012

Ich glaube, alle Möglichkeiten, die Einem einfallen können - und helfen könnten - wurden schon gesagt: Seife, Öl, Handcreme, eiskaltes Wasser oder Händeaustrecken würde ich auf jeden Fall empfehlen, aber wenn du sowieso schon angeschwollene Finger hast, weil du so lange daran herum ziehst, solltest du warten oder, wie gesagt, etwas länger kaltes Wasser darauf fließen lassen, sodass das Blut ein wenig aus den Fingern geht und diese schmaler werden. Schlimmstenfalls sehen deine Eltern dass dir Langweilig war - hoffentlich - ein und helfen dir. Wenn die Ringe morgen noch nicht ab sind, dann geh zum Artzt oder so, aber das würde mich wirklich wundern... Naja, ich hoffe es klappt und wünsche viel Glück

GLG, Lunaaalu

PS. Lustig ist's schon xD Danke für die Aufheiterung...

• Antwort von Lapislazuli1998 11.09.2012

Entweder den Ring mit dem Föhn anwärmen oder die Hand ins Gefrierfach...

• Antwort von B1111 11.09.2012

Dreh die Ringe mit den Zähnen runter, das hilft! Sonst sag halt deinen Eltern deine Geschwister (falls du welche hast), hätten sie versteckt!

• Antwort von silverringo 10.10.2012

Alle Antworten geben Tipps, wie die Ringe abgehen. Ich habe eine noch bessere Idee: Lass doch die nicht abgehenden Ringe einfach so angesteckt, sieht doch bestimmt interessant aus. Florian Silbereisen soll es doch auch so mit seinem Daumenring gehandhabt haben!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!