Frage von blxmchxn, 60

Ringalbum?

Hallo!! Ich habe mir so ein Ringalbum gekauft (gab keine anderen) und überlege nun wie man den "Ringrand" gestalten könnte. Ich finde ihn so langweilig. Habt ihr Ideen?? Jede Antwort willkommen.! Noch ein Bild für die, die nicht wissen was ich meine. P.s. müsste es schnell wissen!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cremo15, 25

Hallo,

du kannst kleine Papierblumen oder Filzteile nehmen,aber auch kleine Streuteile machen sich auch ganz gut.

Am einfachsten geht es wenn du darauf ein Scrapbook machst also das Vorhandene Buch mit vielen verschiedenen Papiersorten beklebst. Du kann auch Aufkleber benutzen oder alte Fotos,Glanzbilder, Federn,Perlen,Schmucksteine ect. Da gibt es sooo viele möglichkeiten.

Ich denke mal du wirst schon das richtige finden. Gruß Cremo

Antwort
von TimeosciIlator, 27

Vielleicht Efeuranken drum wachsen lassen...