Ring von seiner Ex tragen?

7 Antworten

Ich würde ihn nicht tragen.

Allerdings stand mir mein Stolz da im weg. Weil er ihn ja nicht für mich gekauft hat sondern damals für seine Ex.

Genau aus dem Grund!

Wenn der Ring was wert ist, soll er ihn halt irgendwohin verkaufen wo Schmuckankauf angeboten wird.

Wenn du dich damit nicht wohlfühlst, dann trage ihn nicht. Das sollte allein deine Entscheidung sein. Wenn du ihn schön findest und damit klar kommst, dann trage ihn, sonst kann er ihn ja behalten (als Erinnerung, denn auch, wenn er jetzt dich über alles liebt, kann er ja auch früher schöne Momente gehabt haben) oder wirklich verkaufen. Das solltet ihr unter euch ausmachen und zwar so, dass BEIDE zufrieden sind.

Er soll ihn verkaufen, sich call of Duty Black ops 3 davon kaufen, mit dir Schluss machen (du störst nur beim zocken) und dann werden sich von dem restlichen Geld Energy Drinks und Pizza gekauft und dann werden erst mal ein paar Tage durchgehockt 👌

ich zocke doch selbst Haha :D

Dann hat er eine traumfrau ;)

hallo erstmal

also ich weiss nicht aber ich hätte die frage trägt er ihn noch ?aber abgesehen davon köntest du ihn ja erstmal nicht tragen und wenn es bei euch zur hochzeit kommt dann könntet ihr die beiden ringe ja einschmelzen und dann wiederverwerten .

es ist ja nur ein Ring & den er seiner Exfreundin kurz vor dem Ende geschenkt hat. Hat ihn aber wieder bekommen.

Hochzeitsringe aus dem Material der Ringe von verflossenen? Das ist ja schrecklich und sicher nicht das beste Omen

Also ich würde ihn verkaufen, finde es nämlich persönlich seltsam den Ring von der ex zu tragen, aber muss ja jeder selbst entscheiden