Frage von kikichen, 59

Ring von einem fremden bekommen!?

Hallo zusammen. Also Fang ich mal an zu erzählen, ich saß vorhin am Busbahnhof und habe auf meinem Bus gewartet, dann kam ein Mann (28-34) Jahre alt schätze ich und fragt mich ob ich rauche, er hatte ein Zigarette im Mund ,demnach bin ich ausgegangen, dass er Feuer braucht, ich habe vereint, da ich nicht rauche. Er meinte das sei gut so ich solle auch nicht anfangen, an sich nichts ungewöhnliches...dann holte er einen Ring aus der Tasche, nichts wertvolles, Metall und ein Plastik, aber ganz hübsch. Er meinte ich solle gut drauf aufpassen und es sei wertvoll. Ich hab den Ring genommen. Wenn das nicht seltsam genug wäre...heute morgen schon im Bus waren zwei Männer welche mich durchgehend angeschaut haben und auch auf mich gezeigt haben. Bilde ich mir gerade nur etwas ein oder sollte ich mir Gedanken machen und was soll ich mit dem Ring anfangen ?

Antwort
von Thyralion, 33

Nö würde ich nicht machen. Strange Typen gibt es immer wieder. Und was die beiden anderen betrifft, neigt man ganz gern dazu in angespannten Momenten zu viel in alles zu interpretieren.

Aber ein netter Anfangsplot für eine spannungsreiche Geschichte kann das schon sein. :)

Kommentar von kikichen ,

hoffen wir mal das die Geschichte morgen zuende ist😅 aber du hast wahrscheinlich recht, ich bilde mir was ein:)

Kommentar von Thyralion ,

Mit Sicherheit ist sie das. Wenn nicht, dann gib bescheid... ich will wissen wies weitergeht. :D ;)

Antwort
von ASW19, 42

Zeig doch mal den Ring. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community