Frage von LucasFuryLisa, 58

Ring kaputt?

Hi,
Also ich habe mir gestern einen neuen Ring gekauft mit einer Weißen Blume darauf und heute ist diese abgefallen es war halt nur ein 5€ Ring und ich will nur deswegen nicht in die Stadt zum reklamieren fahren hätte irgendjemand einen Trick wie ich das wieder hin machen kann??

Antwort
von Flintsch, 21

Geh in einen Baumarkt und hol dir einen Montagekleber, der für beide Materialien (Ring und Blume) geeignet ist. Das wird allerdings teurer, als der Ring.

Antwort
von Largira, 9

Klarer Nagellack als Schnellösung

Antwort
von miaaim890, 27

Sekundenkleber vielleicht. Die Juweliere haben ja auch einen bestimmten Kleber um z.B Steinchen wieder fest zu kleben

Antwort
von Chocominza, 13

oder Nagelkleber...haelt auch dufte...

Antwort
von MelinaKaas, 16

Sekundenkleber? 

Es gibt bestimmt einen bestimmten Kleber der dieses Material (ich weiß jetzt nicht was es ist) zusammenhält. :)

LG, Melina.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten