Frage von maikaefer77, 24

Ring in Stadtbrunnen gefallen und in Abflussschacht verschwunden?

Hallo liebe Community,

mir ist ein für mich sehr wichtiger Ring in einen Springbrunnen in der Stadt gefallen und dort in so einem kleinen Schacht verschwunden (denke das ist der Abfluss).

Gibt es irgendeine Hoffnung, den Ring je wieder zu sehen? Vielleicht in einem Filter hängen geblieben und wird irgendwann gereinigt und gefunden oder es gibt keinen Filter (das Wasser wird ja immer wieder hochgepumpt) und er sprudelt vielleicht irgendwann oben raus?

Oder meint ihr ich kann ihn vergessen?

Vielen Dank für eure Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schuhu, 15

Frag mal im Rathaus nach, wer für die Wartung der Brunnen deiner Stadt zuständig ist. An den wendest du dich dann und stellst diese Fragen. Der kann dir kompetent antworten und vielleicht helfen, deinen Ring wiederzubekommen.

Antwort
von FragaAntworta, 15

Vielleicht "taucht" er wirklich irgendwann mal auf, kannst es ja in der Gemeinde melden, aber ich würde mir keine großen Hoffnungen machen, momentan ist er "verschollen".

Antwort
von macqueline, 15

Da wird ein Filter sein. Frag mal bei der entsprechenden Behörde nach, früher war das das Gartenamt.

Antwort
von maggylein, 8

Die Wahrscheinlichkeit das er "auftaucht" ist fast nicht gegeben...
In Hoffnung auf den Froschkönig der dir hilft drücke ich dir trotzdem die Daumen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten