Frage von BrainChain, 53

Ring in der Punica Flasche drin?

Hey, hab mir vor kurzem ein Sixerpack Punica Plastikflaschen gekauft und eben meine 4te Flasche geöffnet und habe mich gewundert was das für ein Schatten in der Flasche ist ganz unten der innen gegen die Flasche drückt. Dann habe ich alles in einer Kanne gekippt und dann war da ein Ring drin, gibt es irgendein Gewinnspiel oder sowas?

Antwort
von Treueste, 53

Das wäe wohl doch etwas zu gefährlich. Weiß der Teufel, wie der Ring da rein gekommen ist.

Antwort
von NSchuder, 37

A) stünde dann wohl was von diesem Gewinnspiel auf der Verpackung und

B) wäre das Risiko des versehentlichen Verschluckens zu groß.

Ich würde die Flasche / Packung wieder hin bringen und reklamieren wenn da was drin schwimmt...

Kommentar von BrainChain ,

Hab da ja mal angerufen, die sagten können mir dabei nicht weiter helfen und haben aufgelegt

Kommentar von NSchuder ,

Der Laden, wo Du den Artikel gekauft hast, muss den zurück nehmen wenn er nicht einwandfrei ist. Und ein Ring gehört da definitiv nicht rein. 

Die Hotline des Herstellers kann Dir da auch nicht weiter helfen. Die können das ja nicht sehen. Allerdings sollten die Dir auch zum Umtausch raten.

Antwort
von ShinyShadow, 40

o.O eigentlich nicht.

Klingt eher als hätte ein Mitarbeiter nicht ordentlich gearbeitet ;)

Ruf doch mal bei Punica an und frag nach.

Kommentar von BrainChain ,

Habe ich schon gemacht, die sagten das die mir dabei nicht weiterhelfen können und haben aufgelegt

Kommentar von ShinyShadow ,

Das ist aber schlecht...

Ich würd nochmal anrufen und einen verlangen, der was zu sagen hat in dem Laden. Das ist was, was gar nicht geht! Sag, wenn du keinen dran kriegst, der dich ernst nimmt, wirst du dich an ne Zeitung o.Ä. wenden.

Die berichten sicherlich gerne über Qualitätslücken bei so nem großen Hersteller.

Kommentar von BrainChain ,

ok mach ich das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten