Frage von black1992, 135

Ring Gravur Ideen 💍?

Ich will meiner Freundin nen Ring schenken mit einer innen Gravur ... Ich bräuchte von euch süße Ideen die ich schreiben könnte Bitte kein *ich liebe dich* das hat sie bei mir gemacht und wäre nachmache also irgendwas anderes

Antwort
von BellAnna89, 20

Bei meinem Mann und mir steht 'Seelenklumpenpuzzlestück', das entspringt unserer gemeinsam entwickelten Theorie zum Wesen der Liebe. Solche Gemeinsamkeiten sind was besonderes im Ring.

Antwort
von Shilja, 72

Für immer dein

Nie wieder allein

Meine Welt

Ein und Alles

Sonst wären da ja noch das Datum, an dem ihr euch kennengelernt habt oder euer erster Kuss.,.

Kommentar von BellAnna89 ,

Das passt bestimmt alles in einen Ring

Kommentar von Shilja ,

Oh ja wenn man versucht alles zusammen rein zu schreiben hat man bestimmt Erfolg :P

Antwort
von murat123, 68

die anfangsbuchstaben von euch und daneben das datum und vorne und hinten ein herz

Kommentar von black1992 ,

Wie mach ich das mit dem Herz weil die normalen Smileys gehen nicht das erkennt der nicht ich bestell den Ring online

Kommentar von murat123 ,

habe auch online bestellt habe von whatsapp bzw facebook das herz kopiert und dort bei onlineseite wo man es bestellt hinzugefügt ❤ ❤ ❤

Kommentar von murat123 ,

♥ ♡ oder kannst mal die hier versuchen zu kopieren und einfügen

Kommentar von black1992 ,

Nice danke

Kommentar von murat123 ,

gerne

Antwort
von suitman1230, 73

Was persönliches; worte die ihr häufig gebraucht oder was lustiges. Wenn sie vergesslich ist zum beispiel: bitte verliere mich nicht!

Antwort
von Dooooll, 20

Einen Satz der euch verbindet oder eine besondere Bedeutung für euch hat. Oder einen Insider zwischen euch. Euer Datum. Eine kurze Stelle aus 'euerem' Lied oder aus einem was ihr miteinander verbindet/eine tiefere Bedeutung für euch hat.

Sonst solche Sachen wie;

"In ewiger Liebe, dein *Name/Spitzname einfügen*"

"Du bist mein Leben."

"Für meinen Engel."

"Du gibst meinem Leben Sinn."

"Nie wieder ohne dich."

"Du bist mein großes Glück."

etc., da sollte dir schon was einfallen :)

Antwort
von WanderIgelchen, 62

Always&Forever ist mega süß :') 

Kommentar von suitman1230 ,

kitsch pur

Kommentar von WanderIgelchen ,

Kitsch ist ja auch toll :) 

Antwort
von Reeeeeeebi, 14

Ein Leben lang...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community