Ring geht problemlos rein, aber nur schwer raus?
Hallo!
Meine Frage hört sich vielleicht seltsam an, aber neulich habe ich mir einen Rng auf dem Weihnachtsmarkt gekauft, der die Farbe je nach Körperwärme wechselt. Mir ist aufgefallen, dass der Ring immer problemlos und leicht auf den Finger rutscht, aber nur schwer rausgeht? Zu Hause musste ich sogar Seife benutzen, damit er rausging. Warum ist das so, dass der Ring leichter rein- als rausgeht? Ich habe mich schon gefragt, ob das vielleicht daran liegt, dass er sich zusammenzieht oder so, weil es kälter wird, aber er hatte immer die gleiche Farbe (ist ja ein Stimmungsring).
Kann mir jemand sagen, warum der Ring leichter rein- als rausgeht?
Danke! :)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
im laufe des Tages schwellen deine Finger an deshalb bekmmst du ihn schwer ab, versuch den Ring an einem anderen Finger zu tragen.
Normalerweise trag ich ihn ja immer am Ringfinger und da hab ich keine Probleme, weder beim Rein- noch Rausmachen. Aber ich habe es mal am Mittelfinger, einfach nur so, versucht und zwar hab ich ihn reingemacht und wollte ihn gleich darauf wieder rausmachen, ich hatte ihn kaum länger als 10 Sek. an, aber dann ging er seltsamerweise nicht mehr raus?
Trotzdem danke!