Frage von Enteeeeeee, 24

Ring für freundin?

Hallo ich bin ein einfacher mann. Eigentlich wäre es mir am liebsten solche jahrestage ihne geschenke zu verbringen aber naja... meine freundin denkt man sollte sich zum jahrestag was schenken... Und nun denke ich mir da sie schon so viele ketten ohrringe usw hat das ein Ring doch schön wäre. Sie ist 18 und ich bin 19 und das wäre unser 2. Jahrestag... denkt ihr das ein ring irgendwie zu viel wäre? Weil ich will ja auch keine falschen signale senden oder sowas... Danke schonmal im voraus! :)

Antwort
von Ceyda15, 12

Ringe sind eine etwas heikle sache 👀 mach doch einen schönen tag mit ihr kauf ihr Rosen und am Ende des abends gibst du ihr was vom Herzen gemachtes oder irgendwas wertvolles^^

Antwort
von Steffile, 13

Gerade ein Ring ist symbolgeladen, Verlobung, Hochzeit... nimm besser etwas anderes!

Antwort
von Bellabella9911, 16

Ich finde , dass das eine nette Idee ist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten