Frage von Abdul098, 55

Ring aus nicht hochwertigem Material verkleinern?

Hallo. Ich habe von meiner Freundin einen Ring geschenkt bekommen. Das Material ist nicht hochwertig. Das ist irgendeine Legierung. Kann man auch solche Ringe verkleinern lassen? Denn meine Finger sind extrem dünn. Danke im Voraus

Antwort
von sweetgirlyyyyy, 8

Wenn es ein Edelmetall ist klar, aber wenn du meintest es ist nichts Hochwertiges ... Im welchen Sinne menst du das? Wenn es aus Edelstahl ist kann man es nicht ändern. Ich bräuchte da mehr Infos.

Antwort
von Lycaa, 34

Sofern es kein Silber ist, wäre eine Ringänderung in der Theorie evtl. möglich, der Arbeits- und Materialaufwand aber so hoch, dass Du eine ganze Menge neuer Moderinge dafür kaufen könntest.

Kommentar von Lycaa ,

tja, ich kann auch nix dafür, wenn Dir die Antwort nicht gefällt. Wenn Geld keine Rolle spielt, kannst Du Dein Glück ja mal beim Goldschmied um die Ecke versuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community