MrsShinobi am 06.08.2008 um 2:49 Uhr
Freunde, es geht um Schmuck. Weiß einer von Euch zufällig, wie diese Ringe heißen, die ein kleines verstecktes Döschen miteingebaut haben? Wenn ich bei Google "Ring mit Dose" oder ähnliche Dinge eingebe, lande ich leider keinen ordentlichen Treffer. Wißt Ihr vielleicht die richtige Bezeichnung dafür oder habt eine Idee, mit welchen Begriffen ich bei Google mehr Chancen hätte, so etwas zu finden? Danke Euch und gute Nacht.

Na, dann google doch mal "Giftring"....
LG....strick
Ja Giftringe. Sie waren schon im alten Rom bekannt und benutzt, und bis heute kann man sie noch finden, obwohl sie nicht mehr als Giftring benutzt werden dürften. Aber es gab auch Memorialringe, diese enthielten Abbildungen von lieben Verwandten etc. in diesem Kästchen auf dem Ring. Ebenfalls gab es Liebesringe, dabei war in dem Döschen ein Herz dargesellt mit einem Spruch, oben drauf waren kostbare Edelsteine.Dann waren da noch Trauerringe, diese enthielten entweder Haare, Zähne oder Knöchelchen von dem Verstorbenen.
MrsShinobi am 6. August 2008 13:58 Cooooool, danke für die umfassende Antwort. Ich schau dann einfach mal unter Liebesringe oder Memorialringe nach. Vielleicht sind die weniger gespenstisch gemacht als die Giftringe, die man heutzutage in den Gothicläden bekommt
Freut mich, daß ich ein bischen helfen konnte.

Himmel....diese Giftringe sehen ja voll krank aus. Särge oder Pentagramme sind darauf verziert. Ist nicht so mein Ding. Die stellen wohl keine Giftringe her, die etwas edler, feiner, femininer und vor allem nicht so gewalttätig aussehen :-( Wenn jemand was findet, bitte mir melden!
MrsShinobi am 6. August 2008 03:46 Mensch,die etwas schöneren Giftringe kosten dann auch gleich mal um die 200Euro
Michaela2684 am 6. August 2008 03:51 Schau auf www.emp.de da gibt es 2 Ringe einen mit rotem Stein und einem mit schwarzen stein
MrsShinobi am 6. August 2008 03:55 da sind 150 ringe! kann da jetzt nicht alle durchsehen,welchen du denn nun genau meinst. ich muß jetzt schlafen gehen. danke dir aber dennoch für deine hilfe. wünsche eine geruhsame nacht. servus

Schachtelring? Sowas z.b. http://cgi.ebay.at/Original-Bulgari-Bvlgari-Schmuck-Schachtel-Ring-BZ1_W0QQitemZ...
Meinst du doch oder?
MrsShinobi am 6. August 2008 02:56 Danke für Deine Mühe, aber lach nein, so etwas meinte ich nicht. Es gibt doch Ringe die z.B. anstelle eines Steins ein ganz winziges Döslein drauf haben. Solch einen Ring hat Marilyn Manson. Er hat stets eine Valiumtablette drin versteckt lol Genau solch einen Ring mag ich auch haben.
BAAAAH! Der hat keine Valium drin! Alles nur Imagepflege. Aber frag a den Juwilier deines Vertrauens.
Michaela2684 am 6. August 2008 03:04 Ja genau - Imagepflege! :-) glaubt ihr jemand würde noch seine Musik hören, wenn er erzählen würde, dass er in wirklichkeit am Wochenende zuhause sitz und ein Tischtuch häkelt? :-D
Michaela2684 am 6. August 2008 03:01 Wills du da deine Medikamente (hoffe kein Valium) drin verstecken? oder einfach nur als Gag?
MrsShinobi am 6. August 2008 03:06 schau ma mal,was ich so vom anästhesieschrank schnorren kann lach spaß
Michaela2684 am 6. August 2008 03:07 bischen was von dem, bischen was von das!!! :-D
MrsShinobi am 6. August 2008 03:12 genau meine rede! und wenn diese giftringe noch einen tick größer wären, würde ich glatt noch eine ampulle fentanyl reinlegen looooooool nur zur sicherheit....
Michaela2684 am 6. August 2008 03:22 da gibts ja aber auch pflaster die in jede Hosentasche passen!! ;-)
MrsShinobi am 6. August 2008 03:25 pflaster, lollies und was es sonst noch alles gibt. es geht doch nichts über einen richtigen schuß fentanyl loooooool ich finde das jedes mal auf neue klasse, wenn ich die patienten mit fentanyl "beglücken" darf fg
Michaela2684 am 6. August 2008 03:26 DITO! Vor allem bei der riesigen Auswahl!? irgendwas hilft ihnen immer!
Michaela2684 am 6. August 2008 03:28 das einzige was noch fehlt ist: Medikamente zum Rauchen! ........Ich werd demnächst ein Patent anmelden glaub ich!
MrsShinobi am 6. August 2008 03:29
MrsShinobi am 6. August 2008 03:31 ich wurde schon selbst ab und dann operiert und habe daher auch oft fentanyl selbst erhalten. finde das zeug echt gut rechtfreundlichgrins Das haut schon ordentlich rein, vor allem, wenn man ansonsten keine anderen medis nimmt
Michaela2684 am 6. August 2008 03:35 hab nach einer OP 2Amp Dipi i.v. bekommen. dass Zeug haut rein. hab fast 24 Stunden das Bett nich verlassen können!
MrsShinobi am 6. August 2008 03:43 ...jaja, die opioide direkt in die vene rein ist immer was ganz besonderes lol Na siehs mal so: andere kaufen sich das zeug teuer am bahnhof ein, und du kriegst es ans bett geliefert, noch dazu gratis von der krankenkasse spendiert lol
pitimas am 6. August 2008 04:27 @michaela2684: meinst du mit Dipi--> Dipiperon? Habe als Altenpfleger damit oft zu tun gehabt. Hat die meisten Leutchen ziemlich sediert. Ein übles Zeug. michheutenochschüttel
Michaela2684 am 6. August 2008 04:28 Nein Dipidolor. Starkes Schmerzmittel, hab ich nach der MAndeloperation bekommen!
MrsShinobi am 6. August 2008 09:37 Ich hab gerade gelesen "hat die meisten leichen ziemlich sediert" lol da war ich erst mal erschrocken und hab nochmal gelesen loool
Hallo strickli, auch noch wach? GLG
Hallo Hexilein...freu....ja, für mich lohnt es nicht mehr zu schlafen, muß um 05 Uhr aufstehen....
GGGLG....strick
Ja genau!!! Danke Dir!! Genau das meinte ich. Ja sau cool :-) freu
es sind die kleinen Dinge im Leben die einen Menschen Freude machen......bin auch noch wach :-)
Hallo Lieblingszecke! GLG und GVK
Grüße Dich Zecke zu der Spätausgabe von GF :-)
man ich fühle mich doch immer wohl bei euch, und besonders wenn Krauthexe da ist :-)
:-)