Frage von ZuckerSchnecke7, 5

Rindfleisch im Restaurant nicht mehr gut?

Ich war eben in einem Restaurant und habe dort einen Burger mit vollständig durchgebratenem Rindfleisch gegessen. Das Fleisch hatte allerdings einen etwas seltsamen Geschmack. Am Aussehen war aber nichts anders. Ich habe nur die Hälfte des Burgers gegessen. Nun ist meine Frage: Was kann mir im schlimmsten Falle passieren wenn es nicht mehr gut war, oder hätte ich das am Aussehen gemerkt?

Dazu muss man wissen, dass ich sehr starke Angst vor dem Erbrechen habe und deswegen auch in Behandlung bin. Ich mache mir unendlich sorgen...

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dosenrosen, 3

Komisch im Vergleich zu anderem Rind oder komisch im Allgemeinen?

Ich würde mir keine Gedanken machen. Rind hat einen intensiven Geschmack, besonders gut gereiftes. Kenne ja jetzt das Restaurant nicht, aber eventuell hast du auch was sehr gutes bekommen. ;-)

Eventuell findest du auf Tripadvisor was zu dem Restaurant, dann weißt du, ob es andere mit der Erfahrung gibt. 

Mach dir keine Gedanken. ;-)

Antwort
von Vivibirne, 5

Im schlimmsten fall wählt der körper das erbrechen aber normalerweise immer vorher"einfachere" wege undzwar durchfall oder bauchweh

Antwort
von Gingeroni, 1

Na das blödeste was dir jetzt passieren kann ist eine Lebensmittelvergiftung aber das merkt man recht schnell.

In diesen falle ist erbrechen aber auch das beste was dir passieren kann auch wenn eine Lebensmittlevergiftung echt fies ist.

Vlt war der Burger aber auch blöd gewürzt.
Aber das er komplett durch war lässt nicht unbedingt auf eine gute Küche schließen (also auf einen guten Koch quasi)

Antwort
von Zitrone182, 3

Im schlimmsten Fall eine Lebensmittelvergiftung. Aber bei Rindfleisch ist die Wahrscheinlichkeit eher gering. Aufpassen sollte man bei Geflügel und Schwein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten