Rindertransport von Irland in die Türkei?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das beste ist das du beim Zoll direkt nachfragst. Sicherheitshalber beim deutschen und beim türkischen bzw bei allen Zollverwaltungen der Länder die auf diener Route liegen. Neben Zoll gibt es sicher auch noch Probleme mit dem Vetinirär zu klären usw. Die Frage ist auch ob du mit deine Spedition überhaupt lebende Tiere transportiern darfst und du die richtigen Autos dafür hast.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Transport00
28.04.2016, 10:59

Eine gute Transportmöglichkeit haben wir auf jeden Fall und es gibt auch keine Probleme mit dem Veterinär, doch als wir beim Zoll nachgefragt haben, bekamen wir keine Antwort. Uns wurde praktisch die Tür vor die Nase geknallt.

Vor allem aber haben wir ein viel größeres Problem. Wir brauchen ein Partnerunternehmen, bei dem wir die Rinder kaufen können.

Hättest du da eventuell irgendeine Idee?

Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe!

0

Was möchtest Du wissen?