Frage von danitom, 40

Rinder-Rolladen?

Tipps für Beilagen zu Rinder-Rolladen.

Salat ist so wie so dabei.

Nudeln und Kartoffeln kann ich nicht mehr sehen.

Danke für andere Tipps.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von baerenstark, 27

ich bevorzuge Semmelknödel

Antwort
von beangato, 18

Kartoffelklöße, Seidenklöße, Semmelknödel

Rotkraut, Sauerkraut

Antwort
von peterobm, 17

Reis - Kartoffeln mit Rotkraut

Antwort
von Samika68, 16

Kartoffel-Klöße oder Semmel-Knödel mit z. B. Rotkohl

Antwort
von waldschrat69, 11

Schönen Apfelrotkraut mit Sternanis, Äpfel usw.Frischer Kartoffelpüre (natürlich selbst gemacht) mit viel Butter, Muskatnuss, frisch und Milch...

Antwort
von Barbara58, 11

Kartoffelbrei, Kroketten, Kartoffelgratin, Rösti (auch wenn Du keine Kartoffeln mehr sehen kannst), Couscous oder Polenta geht auch gut. Grüne Böhnchen (mit oder ohne Speckwickel), Schwarzwurzelgemüse, Ratatouille, Mais...